Bratislava Hotels

BratislavaHotel.org

Hotels, Pensionen und andere Unterkünfte zu ermässigten Preisen

 
English Magyar
Weitere Hotels

Hotel Michalska Brana ***

Bastava 4, 811 03 Bratislava

Zimmerpreise: EUR 120 - 150
Anzahl der Zimmer: 14
Anzahl der Betten: 27
Kreditkarten: VISA, MasterCard, AMEX, Diners
Sprachen: englisch, deutsch
Lageplan: Lageplan   (Anweisung zum Lageplan)

 

Online Zimmerreservierung (sichere SSL)
Bildgalerie
 
 
 

Hotel Michalska Brana ***

Lage

Das Hotel Michalská Brána *** befindet sich in der Fußgängerzone der Altstadt von Bratislava. Die Straße des Hotel ist als die engste und romantischste Straße der Stadt bekannt. Die im 13. und im 14. Jahrhundert gebaute Straße war davon bekannt, dass der Henker hier wohnte. Das Haus des Henkers wurde im 18. Jahrhundert abgerissen und ein Barockgebäude wurde aufgebaut. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten wie der Michaelstor, die Oper, die Burg und der Präsidentspalast liegen in Gehweite

Hotel

Das Hotel Michalská Brána *** kombiniert die Stimmung der Vergangenheit mit dem Komfort der Gegenwart. Im dreistöckigen klimatisierten Hotel erleichtert ein Fahrstuhl und 24 stündiger Rezeptionsdienst die angenehme Erholung der Gäste. Gäste, die mit dem Auto in das Hotel ankommen, können ihre Autos in der benachbarten Ursulinska Straße gegen Aufpreis abstellen. Im Hotel steht WIFI Internet Anschluss zur Verfügung. Im Restaurant werden echte slowakische Spezialitäten serviert, die entweder im Restaurant oder auf der Terrasse verspeist werden können. Haustiere sind nicht willkommen.

Zimmer

Die Zimmer sind klimatisiert, modisch gestaltet und haben warme Farben. Zur Ausstattung gehören Minibar, Radio, Telefon, LAN Internet Anschluss, Fernseher, Safe, Bügeleisen und Bügelbrett. Die Badezimmer sind mit Dusche und Haartrockner versehen. Das Executive Studio kann maximum für 3 Personen reserviert werden. Die Studios haben die Ausstattung der Business Zimmer und bestehen aus einem Schlafzimmer mit Doppelbett, Wohnzimmer, Badezimmer (mit Badewanne), Küchenecke (Mikrowelle, Ofen, Grill, Kühlschrank) und Esszimmer. Das geräumige 1 Schlafzimmer Executive Appartement eignet sich hervorragend für einen längeren Aufenthalt für 3 Personen. Es verfügt über die Ausstattung des Executive Studios. Im Hotel stehen auch nichtraucher Zimmer zur Verfügung. Zimmer Service kann zwischen 12:00 und 21:00 Uhr bestellt werden.

Sonstige Dienstleistungen

  • Fax, Fotokopieren
  • Waschdienst / Reinigung
  • Concierge Dienstleistungen (Hotel-Flughafen Transfer, Limousine Service)

Zimmerpreise

Einzelzimmer Doppelzimmer Executive Appartement Währung

Bedingungen

Zimmerpreise gelten pro Nacht pro Zimmer (nicht pro Person).
Zimmerpreise enthalten Frühstück, Internet und alle Steuern.
Zimmerpreise enthalten nicht -
Kinderermässigung -
Optionale Dienstleistungen Zusatzbett: 40 EUR / Nacht / Person
Kleintiere: 10 EUR / Nacht
Buchungsgarantie Um die Reservierung zu garantieren ist eine Kreditkarte notwendig.
Bezahlung erfolgt im Hotel in bar oder mit einer Kreditkarte.
Stornobedingungen Die Reservierung kann bis zu 3 Tagen vor Reiseantritt kostenfrei storniert werden. Bei Stornierung innerhalb von 72 Stunden vor Reiseantritt wird eine Stornogebühr fällig.

Zimmerreservierung:

 
Für Reservierungen füllen Sie bitte das folgende Formular aus: Online Zimmerreservierung (sichere SSL)  
Reisegruppen mit über 20 Teilnehmern: Anfrageformular für Gruppen  
Privat- und Firmenveranstaltungen: Anfrageformular für Veranstaltungen  

Mehr Hotels in Bratislava
Mehr Appartements in Bratislava

Hotels in Bratislava Slovakia

BratislavaHotel.org

Hotels, guest houses and other accommodations at discounted rates

 
Deutsch Magyar
More Hotels

Hotel Michalska Brana ***

Bastava 4, 811 03 Bratislava

Rate: 120 - 150 EUR
Number of Rooms: 14
Number of Beds: 27
Credit Cards: VISA, MasterCard, AMEX, Diners
Languages: English, German
Location map: Location map   (Map instructions)

 

Online Reservation Form (secure)
Image Gallery
 
 
 

Hotel Michalska Brana ***

Location

Hotel Michalska Brana *** is located in the pedestrian area of the Old Town. The quiet street of the hotel is know as the narrowest and most romantic street of the Slovakian capital, which was constructed in the 13th and 14th century. In the medieval age it was famous for the house in which the city hangman lived. The house was demolished and replaced with a new baroque building in the middle of the 18th century. Several tourist attractions, the St. Michael’s Gate, the Opera House, the Bratislava Castle and the Presidential Palace are only a few minutes away.

Hotel

The atmosphere of the past and the modern comfort of the present are merged in the hotel. Elevator, wireless Internet access and 24-hour reception serve comfort in the air-conditioned, three-storey building. Private parking lot is not available, parking is possible in the nearby Ursulinska Street (upon charge). The restaurant offers original Slovakian specialities, which can be served in the shady terrace, too. Pets are not allowed.

Rooms

Rooms are characterized by fashionable design and warm colours, they are air-conditioned and equipped with a bathroom (shower, hairdryer), minibar, radio, telephone, LAN rnet access, television, safe, iron and ironing board. The Executive Studio can accommodate maximum 3 persons, it has a bedroom (with a double bed), a living room, a bathroom (with bathtub), kitchenette (microwave oven, grill, fridge), a dining room and the same facilities as Business rooms. The spacious Executive One-Bedroom Apartment is ideal for a longer stay, it can be reserved for maximum 3 persons and have the same equipment as the Executive Studio. Non-smoking rooms are available. Room service can be requested between 12:00 pm and 21:00 pm.

Other services

  • Fax, Photocopy
  • Laundry / Dry Cleaning
  • Concierge Services (hotel – airport transfer, limousine service)

Room Rates

Single Room Double Room Executive Apartment Currency

Terms and Conditions

Room Rates apply per room (not per person) and per night.
Room Rates include breakfast, access to high speed internet and all taxes.
Room Rates do not include -
Children Policy -
Optional Services Extra bed: 40 EUR / Night / Person
Pets: 10 EUR / Night
Reservation Guarantee A credit card guarantee is required at time of booking.
Payment at the hotel in cash or with a credit card.
Cancellation Policy All reservations must be cancelled at least 72 hours prior to the scheduled arrival date. A penalty applies if reservation is cancelled or modified within 72 hours of the scheduled arrival date and in case of no-show.

Reservations:

 
Reservations are accepted only through our Online Reservation Form (secure)  
over 20 persons Group Inquiry Form  
Private and Corporate Events Event Inquiry Form  

More Bratislava Hotels
More Bratislava Apartments