Bratislava Hotels

BratislavaHotel.org

Hotels, Pensionen und andere Unterkünfte zu ermässigten Preisen

 
English Magyar
Weitere Hotels

Hotel Kamila ****

Cierna Vada 611, 83107 Bratislava

Zimmerpreise: EUR 118 - 169
Anzahl der Zimmer: 25
Anzahl der Betten: 52
Kreditkarten: VISA, MasterCard, AMEX, Diners
Sprachen: englisch, deutsch, französisch, russisch, spanisch, portugiesisch, polnisch
Lageplan: Lageplan   (Anweisung zum Lageplan)

 

Online Zimmerreservierung (sichere SSL)
Bildgalerie
 
 
 

Hotel Kamila ****

Lage

Das Hotel Kamila **** liegt in einem wunderschönen grünen Gürtel 2km vom Stadteil Vajnory entfernt. In der Nähe befindet sich das Sur Naturschutzgebiet und die Karpathen. Dank der Nähe der Hauptstraße und dem gut ausgebauten Massenverkehrsnetz kann die Innenstadt in 15 Minuten erreicht werden. Die Bushaltestelle (53, 54, 65, 514) befindet sich in der Nähe.

Hotel

Das Hotelgebäude stammt aus dem 18. Jahrhundert und gehört der bekannten slowakischen Schauspielerin Kamila Magalova. Im zweistöckigen klimatisierten boutique Hotel Kamila **** steht Internetecke zur Verfügung. Parken kann man sowohl mit Bussen, als auch mit Autos (gegen Aufpreis) im Hotelhof. Das Restaurant des Hotels erwartet die Gäste mit reicher Auswahl an lokalen und internationalen Spezialitäten. Der im antiken Stil eingerichtete Gourmet Klub eignet sich für Hochzeiten, Geburtstagsparties, Weihnachtsfeste. Das Hochzeitsteam des Hotel Kamila**** übernimmt die Organisierung von Hochzeiten. Im Sommer eignet sich der Hof zum Grillen und die im Garten aufgestellten Zelte eignen sich für verschiedenen Veranstaltungen. Die Gäste können ihre Freizeit mit Reiten, Golfen und Schwimmen verbringen. In der vom Hotel betriebenen Sommerschule können die Kinder (zw. 11 und 18 Jahren) Tennis spielen, golfen und reiten lernen. Haustiere sind (gegen Aufpreis) willkommen.

Zimmer

Die im boutique Stil eingerichteten bequemen Zimmer haben ein Badezimmer mit Dusche, Telefon, LAN Internet Anscluss, Fernseher, Safe, Minibar und Radio. Die geschmacksvoll eingerichteten Appartements sind geräumiger. Zimmer Service steht 24 Stunden lang zur Verfügung.

Dienstleistungen für Geschäftsleute

Der Gallery Salon vermittelt mit seinen antiken Gemälden und Möbelstücken eine einzigartige Stimmung und eignet sich deshalb für geschäftliche Verhandlungen bis zu 16 Personen. Der klimatisierte und mit audiovisuellen Geräten ausgestattete Konferenzraum des Hotels eignet sich Seminare bis zu 30-45 Personen. Die Terrasse des Senator Salons ist der ideale Ort für eine Kaffeepause.

Sonstige Dienstleistungen

  • Fax, Fotokopieren
  • Babysitting
  • Wäscherei, Reinigung

Zimmerpreise

Einzelzimmer Doppelzimmer Business Einzelzimmer Business Doppelzimmer Suite Währung

Bedingungen

Zimmerpreise gelten pro Nacht pro Zimmer (nicht pro Person).
Zimmerpreise enthalten alle Steuern.
Zimmerpreise enthalten nicht -
Kinderermässigung -
Kinderermässigung -
Buchungsgarantie Um die Reservierung zu garantieren ist eine Kreditkarte notwendig.
Bezahlung erfolgt im Hotel in bar oder mit einer Kreditkarte.
Stornobedingungen Die Reservierung kann bis zu 3 Tagen vor Reiseantritt kostenfrei storniert werden. Bei Stornierung innerhalb von 72 Stunden vor Reiseantritt wird eine Stornogebühr fällig.

Zimmerreservierung:

 
Für Reservierungen füllen Sie bitte das folgende Formular aus: Online Zimmerreservierung (sichere SSL)  
Reisegruppen mit über 15 Teilnehmern: Anfrageformular für Gruppen  
Privat- und Firmenveranstaltungen: Anfrageformular für Veranstaltungen  

Mehr Hotels in Bratislava

Hotels in Bratislava Slovakia

BratislavaHotel.org

Hotels, guest houses and other accommodations at discounted rates

 
Deutsch Magyar
More Hotels

Hotel Kamila ****

Cierna Vada 611, 83107 Bratislava

Rate: 118 - 169 EUR
Number of Rooms: 25
Number of Beds: 52
Credit Cards: VISA, MasterCard, AMEX, Diners
Languages: English, German, French, Russian, Spanish, Portuguese, Polish
Location map: Location map   (Map instructions)

 

Online Reservation Form (secure)
Image Gallery
 
 
 

Hotel Kamila ****

Location

Hotel Kamila **** is situated 2 kilometres from the Vajnory district of Bratislava, in a beautiful, green belt area, near the Carpathian Mountains and the Sur Nature Reserve. You can get to the downtown in 15 minutes due to main road and the well-structured public transportation system. Bus stop (#53, #54, #65, #514) in the near.

Hotel

The building of Hotel Kamila **** dates back to the 1700’s, nowadays it is owned by Ms. Kamila Magalova, the famous Slovakian actress. Internet corner is at guests' disposal in the airconditioned, two-storey boutique hotel. In the courtyard a parking lot is available both for cars and buses upon charge. Local and international specialities are served in the restaurant. The Gourmet Club, which is furnished in antique-austrian style and equipped with a fireplace, can serve as a perfect scene of weddings, birthday parties and Christmas gatherings, moreover the staff of Hotel Kamila **** undertake the complete settlement of weddings. Guests can grill in the garden (where several events are organised during the summer period), and ride a horse, golf or swim in their freetime. A 10-day summer school is held at Hotel Kamila **** for children between 11 and 18 years, where they can learn to play tennis and golf, or to ride a horse. Pets welcome (upon charge).

Rooms

The comfortable, air-conditioned, boutique style rooms have a bathroom (with shower), telephone, LAN Internet access, television, safe, minibar, radio, ironing and coffee/tea making facilities. Suites are tastefully furnished, they are more spacious. Non-smoking and disabled rooms are available. Room service can be requested 24 hours a day.

Business services

The Gallery Salon can accommodate 16 persons, antique paintings and furniture promises a unique atmosphere. The air-conditioned conference room is suitable for 30-45 persons, it is equipped with audiovisual facilities. The Senator Salon has a terrace, it is an ideal place for the coffee breaks.

Other services

  • Fax, Photocopy
  • Baby-Sitting
  • Laundry, Dry Cleaning

Room Rates

Single Room Double Room Business Single Room Business Double Room Suite Currency

Terms and Conditions

Room Rates apply per room (not per person) and per night.
Room Rates include all taxes.
Room Rates do not include -
Children Policy -
Optional Services -
Reservation Guarantee A credit card guarantee is required at time of booking.
Payment at the hotel in cash or with a credit card.
Cancellation Policy All reservations must be cancelled at least 72 hours prior to the scheduled arrival date. A penalty applies if reservation is cancelled or modified within 72 hours of the scheduled arrival date and in case of no-show.

Reservations:

 
Reservations are accepted only through our Online Reservation Form (secure)  
over 15 persons Group Inquiry Form  
Private and Corporate Events Event Inquiry Form  

More Bratislava Hotels