Bratislava Hotels

BratislavaHotel.org

Hotels, Pensionen und andere Unterkünfte zu ermässigten Preisen

 
English Magyar
Weitere Hotels

Hotel Antares ****

SUlekava 15, 81103 Bratislava

Zimmerpreise: EUR 120 - 150
Anzahl der Zimmer: 26
Anzahl der Betten: 48
Kreditkarten: VISA, MasterCard, AMEX, Diners
Sprachen: englisch, deutsch, ungarisch
Lageplan: Lageplan   (Anweisung zum Lageplan)

 

Online Zimmerreservierung (sichere SSL)
Bildgalerie
 
 
 

Hotel Antares ****

Lage

Das Hotel Antares **** liegt in einem ruhigen und sicheren Wohnviertel des grünen Gürtels. Die Burg von Bratislava (Pressburg) liegt in der Nachbarschaft. Die historische Innenstadt, die mit ihren Sehenwürdigkeiten und romantischen Gassen die Touristen bezaubert, liegt ebenso in der Nähe. Das Verkehrsmuseum, die Bastard Galerie und der wunderschöne Horsky Park (mit aktiven Unterhaltungsmöglichkeiten) liegen in Gehweite. Das Massenverkehrsnetz ist gut ausgebaut, die Bushaltestellen Sulekova und Kozia liegen nur einige Schritte vom Hotel entfernt. Die Buslinien 203, 207, 208, 516 starten aus diesen Bushaltestellen.

Hotel

Das Hotel Antares **** gehört zu den neuesten und modernsten Hotels in Bratislava. Im zweistöckigen und klimatisierten Hotel gibt es einen Fahrstuhl. WIFI Internet Anscluss steht auf dem ganzen Gebiet des Hotels zur Verfügung. Parken kann man gegen Aufpreis. Das Restaurant des Hotels erwartet die Gäste mit Frühstücksbuffett (von 7:00 bis 10:00 Uhr), a’la Carte Abendessen (von 18:00 bis 22:00 Uhr). Die Stimmungsvolle Lobby Bar eignet sich für einen angenehmen Abend. In der Gartenlaube des Hotels kann bei gutem Wetter gegrillt werden. In der Wellnessabteilung sorgen Sauna, Massage, Jacuzzi und ein Fitnessraum für die Erfrischung der Gäste. Der Konferenzraum eignet sich für kleinere Veranstaltungen bis zu 15 Personen. Haustiere sind nicht willkommen.

Zimmer

Die modernen klimatisierten Zimmer können durch Pastellfarben und Möbelstücken aus natürlichen Stoffen von ausgezeichneter Qualität charakterisiert werden. Alle Standard Zimmer haben ein Badezimmer (mit Dusche, Haartrockner), Safe, Fernseher, Telefon, WIFI Internet Anschluss, Minibar, Radio und Bügelmöglichkeit. Die Superior Zimmer haben Standardausstattung und eine Badewanne. Im Hotel stehen noch Appartements mit Jacuzzi-Badewanne, nichtraucher- und behinderungsfreie Zimmer zur Verfügung.

Sonstige Dienstleistungen

  • Fax, Fotokopieren
  • Wäscherei, Reinigung
  • Safe (beim Rezeptionsdienst)

Zimmerpreise

Standard Einzelzimmer Standard Doppelzimmer Superior Doppelzimmer Appartement für 2 Pers. Währung
  • Die Preise sind informativ. Für ein Angebot, bitte schicken Sie uns eine E-Mail!

Bedingungen

Zimmerpreise gelten pro Nacht pro Zimmer (nicht pro Person).
Zimmerpreise enthalten Frühstück und Mehrwertsteuer.
Zimmerpreise enthalten nicht Kommunalsteuer: 1.66 EUR / Person / Nacht
Kinderermässigung -
Optionale Dienstleistungen Parken: 10 EUR / Nacht / Pkw.
Garage: 14 EUR / Nacht / Pkw.
Sauna: 10 EUR / 1 Stunde / Person
Jacuzzi: 14 EUR / 1 Stunde / Person
Buchungsgarantie Um die Reservierung zu garantieren ist eine Kreditkarte notwendig.
Bezahlung erfolgt im Hotel in bar oder mit einer Kreditkarte.
Stornobedingungen Die Reservierung kann bis zu 3 Tagen vor Reiseantritt kostenfrei storniert werden. Bei Stornierung innerhalb von 72 Stunden vor Reiseantritt wird eine Stornogebühr fällig.

Zimmerreservierung:

 
Für Reservierungen füllen Sie bitte das folgende Formular aus: Online Zimmerreservierung (sichere SSL)  
Reisegruppen mit über 10 Teilnehmern: Anfrageformular für Gruppen  
Privat- und Firmenveranstaltungen: Anfrageformular für Veranstaltungen  

Mehr Hotels in Bratislava
Mehr Appartements in Bratislava

Hotels in Bratislava Slovakia

BratislavaHotel.org

Hotels, guest houses and other accommodations at discounted rates

 
Deutsch Magyar
More Hotels

Hotel Antares ****

SUlekava 15, 81103 Bratislava

Rate: 120 - 150 EUR
Number of Rooms: 26
Number of Beds: 48
Credit Cards: VISA, MasterCard, AMEX, Diners
Languages: English, German, Hungarian
Location map: Location map   (Map instructions)

 

Online Reservation Form (secure)
Image Gallery
 
 
 

Hotel Antares ****

Location

Hotel Antares **** is located in a quiet and safe green belt residential district, near to the Bratislava Castle and the historical center, which await tourists with several attractions and romantic, narrow streets. The Transport Museum, the Bastard Gallery and the Horsky Park can be reached with a few-minute walk. A well-structured public transport system serve the city, the Sulekova and the Kozia bus stops (#203, #207, #208 and #516 buses) can be found a few metres away from Hotel Antares ****.

Hotel

Hotel Antares **** is among the newest and modernest hotels of Bratislava. Elevator serve comfort in the two-storey building, wireless Internet access is available in all public areas of the hotel. Guests arriving by car can park in the parking lot (upon charge). Buffet breakfast (between 7:00 am and 10:00 am) and a’la carte dinner (between 18:00 pm and 22:00 pm) are served in the restaurant. The intimate lobby bar proves to be an ideal place for a nice evening, grill parties can be organised in the garden. Sauna, massages, jacuzzi and a fitness room offer recreational possibilities in the wellness section. The conference room is suitable for smaller events (maximum for 15 persons). Pets are not allowed.

Rooms

The modern, airconditioned rooms are characterized by pastel colours and high quality furniture. The standard rooms are equipped with a bathroom (shower, hairdryer), safe, television, telephone, wireless Internet access, minibar, radio and iron/ironing board. Superior rooms have a bathtub and standard facilities. Apartments with jacuzzi bathtub, disabled and nonsmoking rooms can be reserved.

Other services

  • Fax, Photocopy
  • Laundry, Dry Cleaning
  • Safe (at the reception)

Room Rates

Standard Single Room Standard Double Room Superior Double Room Apartment for 2 persons Currency
  • The rates are indicative. Please send us an e-mail for your personal quote.

Terms and Conditions

Room Rates apply per room (not per person) and per night.
Room Rates include breakfast and VAT.
Room Rates do not include Local tax: 1.66 EUR / Night / Person
Children Policy -
Optional Services Parking: 10 EUR / Night / Car
Garage: 14 EUR / Night / Car
Sauna: 10 EUR / 1 hour / Person
Jacuzzi: 14 EUR / 1 hour / Person
Reservation Guarantee A credit card guarantee is required at time of booking.
Payment at the hotel in cash or with a credit card.
Cancellation Policy All reservations must be cancelled at least 72 hours prior to the scheduled arrival date. A penalty applies if reservation is cancelled or modified within 72 hours of the scheduled arrival date and in case of no-show.

Reservations:

 
Reservations are accepted only through our Online Reservation Form (secure)  
over 10 persons Group Inquiry Form  
Private and Corporate Events Event Inquiry Form  

More Bratislava Hotels
More Bratislava Apartments